Developer Bewerbung

#1 von byShxdow ( Gast ) , 26.04.2017 20:21

Bewerbung | Developer byShxdow
Guten Tag und Herzlich Willkommen zu meiner Developer-Bewerbung,
Ich wollte direkt am Anfang klar stellen das ich sehr große Erfahrungen im Supporten habe und mich nicht an die Reihenfolge eurer Anforderungen gehalten habe aber ich habe jeden Punkt genaustens beschrieben.
●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●



Allgemeine Informationen übermich:
Mein Name lautet Sherwin und ich bin geboren am 21.1.2005. Ich lebe zurzeit in Esslingen.Zurzeit bin ich in der sechsten Klasse. Ich habe eine Geschwister namens Shirin. Ich bin sehr aktiv und spiele hauptsächlich Minecraft(Bedwars,Skywars,Gungame,Skypvp...).In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Beschäftige mich mit Rätseln,lese Bücher,spiele Computer Spiele,Supporte oder gehe einfach raus und chille mit Freunden. Wie bereits erwähnt spiele ich Fußball aber ich spiele es nicht einfach,sondern bin ein erfolgreiches Teammitglied des Fußballvereins Fortuna-Jr. Ich bin sehr groß um genauer zu sein 1m80. Deswegen bin ich auch im Fußballverein als Torwart tätig. Ich bin ein sehr positiver Mensch und versuche immer die Situationen mit Lustigen und Positiven Sachen zu unterstützen. Zurzeit weiß ich bereits alle allgemeinen Infos über euer Netzwerk und mit Minecraft allgemein kenne ich mich super aus.

●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●



✔ Meine Stärken;
Meine Stärken sind sich zu konzentrieren und immer Positiv zu bleiben. Dabei muss man auch einsehen das ich es einfach liebe zu Coden bzw. zu helfen. Ich kann ganz einfach Sachen auswendig lernen. Ich arbeite sehr gerne mit anderen zusammen und habe eine sehr kreative und große Fantasie. Ich kann auch gut Bauen..

●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●


✘ Meine Schwächen;
Eine meiner Schwächen ist das ich manchmal vergesse Kommas zu setzen. Ich hasse wenn Menschen mich anlügen und dabei werde ich auch ganz schnell sauer . Das gleiche gilt für das Provozieren. Leider bin ich in manchen Situationen etwas Nervös aber dies verbessert sich von Tag zu Tag.

●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●



Was macht mich besonders?;
Mich macht besonders das ichimmer positiv bleibe sehr gerne helfe und eine sehr große Erfahrung im Supporten habe. Dabei nicht zu vergessen, dass ich mich sehr gut auf Sachen konzentrieren kann und Probleme schnell und richtig lösen kann.

●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●



Wieso solltet ihr mich nehmen?;
Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein sehr Aktiver und netter Mensch bin.

●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●



Wieso ich mich bei euch bewerbe?;
Ich bewerbe mich bei euch,weil ich euern Server mega cool finde. Ich finde das euer Server sehr erfahren ist und eine Perfekte Qualität hat (Teammitglieder sind sehr nett und freundlich,macht Spaß auf eurem Minecraft Server zuspielen ect.). Und es macht allgemein sehr viel Spaß auf einem solchem Server Zeit zu verbringen.

●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●



Meine Kontaktinformationen;
Falls ihr mich mal erreichenwollt könnt ihr mich per Skype:wolfflohs.

●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●


Vielen vielen Dank dass ihr euch Zeit für meine Supporter-Bewerbung genommen habt ich wünsche euch noch einen schönen und wundervollen Tag euer byShxdow | Sherwin!

byShxdow

   

SUpporter
Als Builder Bewerben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz